Referenzen

Presse

13.03.2021 - FreiePresse
Der Pferdeflüsterer von Pfaffroda

Referenzen auf Facebook & Google

facebookgoogleBewertungs-Übersicht
5.0
insgesamt 89 Bewertungen

... geballtes Fachwissen, einhergehend mit unheimlich viel Menschlichkeit und dem Herzen an der richtigen Stelle. Hendrik betreut unsere Pferde bereits eine längere Zeit - ganz gleich ob Freizeitpferd oder Sportpferd. Sein Gespür und Geschick auf die individuellen Bedürfnisse der Vierbeiner einzugehen ist bemerkenswert - Pferde langfristig fit zu halten, auch wenn sie bereits einen Befund haben, finde ich umso beeindruckender. Auch die Abstimmung zwischen Tierarzt, Sattler, etc. spiegelt den Blick für das Wesentliche wieder. Ich würde diesen Weg immer wieder so gehen!!!

google
Yvonne Hubrig
30.10.2023

Herzlichen Dank für die mega Behandlung von meiner Ponymaus heute. Ganzheitlicher Blick....mega. Sogar einige meiner Beschwerden waren hinterher weg. Da sieht man mal wie tief Verbindungen sein können. ❤️🐴.

google
Tina Vogel
09.10.2023

Vielen lieben Dank an Hendriks goldene Hände und sein wundervolles, kompetentes, geballtes Wissen und Können. Meine Stute hatte leider in kurzer Zeit jeweils am linken und rechten Vorderbein Sehnenschäden und Dank Hendriks Behandlung kann sie heute nach gut 1 Jahr wieder als vollkommen genesen angesehen werden. Ich hatte Glück, schon kurz nach dem Missgeschick auf Hendrik zu treffen, er hat meine Stute sofort behandelt (Ultraschall und manuelle Therapie), so dass größere Nachfolgeschäden verhindert werden konnten und die Genesung sofort in die richtige Richtung weitergeleitet wurde. Für mich gibt's nur einen Therapeuten für mein Pferd und das ist Hendrik. Vielen lieben, herzlichen Dank.

Hallöchen lieber Hendrik, Ich wollte mich nur mal ganz kurz bei dir bedanken für deine tolle Hilfe... Wir sind so begeistert... 😍 Tinky ist gleich in der nächsten Woche, nachdem du da warst wieder wunderbar Hänger gefahren.... es klappt viel besser. Auch das Reitjahr und arbeiten mit Tinky war viel leichter als vor deinen Behandlungen.... Vorallem aber meine Renja ist erstaunlich... sie hat das ganze Jahr nicht gehustet oder Atemprobleme gehabt... Das haben wir dir zu verdanken und dafür bin ich dir unendlich dankbar.... Also vielen vielen lieben Dank nochmal für deinen Einsatz an unseren Pferden.... 😘👏🏻🤗 Das wollte ich dir nur mal sagen....😅 Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Bis bald einmal. LG Doreen und Mila 🙋🏻‍♀️☺️

google
Lisa
02.08.2023

Hendrik war heute bei mir und meinen beiden Therapiebegleithunden. Ich kannte ihn durch seine Arbeit an meinem Pferd - deshalb kam für mich auch kein anderer Therapeut für meine Hunde in frage. Ich hatte nicht das Gefühl, dass bei ihnen Beschwerden vorliegen, aber schon auf den ersten Blick hat Hendrik "Problemstellen" bei ihnen festgestellt. Mit seiner liebevollen Art hatte er meine Hunde sofort auf seiner Seite - sie haben ihm gleich eine Rückmeldung bei schmerzenden oder drückenden Stellen gegeben. Ich habe im Anschluss sofortige positive Änderungen im Bewegungsablauf gesehen. Ich kann über Hendriks Arbeit nur von Magie sprechen! Obwohl er alle Beobachtungen und seine Arbeitsvorgänge sehr verständlich erklärt hat. Vielen Dank für deine grandiose Arbeit! Ich werde definitiv wieder und wieder und wieder meine Tiere in deine Hände anvertrauen!

google
Jessica Meding
01.06.2023

Auch ich komme nicht umhin, mich noch einmal für Hendriks wunderbaren Einsatz zu bedanken! Durch begeisterte Stallfreundinnen bin ich zu einem Termin bei ihm gekommen. Dieser liegt jetzt schon über ein halbes Jahr zurück, weshalb ich ein langfristiges Feedback abgegeben - und das ist wunderbar! Meine Stute hatte einige Baustellen, die Hendrik sofort fand und deren Behebung sie sichtlich genossen hat. Sie hat regelrecht "mitgearbeitet" und Hendrik hat währenddessen sehr viele spannende Infos gegeben. Wir haben auch kleine Übungen an die Hand bekommen, die wir seither regelmäßig ausführen. Die letzten Jahre und vor allem Winter hatten wir immer wieder Pausen durch Lahmheit, doch seit dem Termin mit Hendrik hatten selten so viel Spaß an der Bewegung und das Lahmen ist nicht wieder aufgetreten! 1000 Dank für deine tolle Behandlung, das wird sicher nicht die Letzte gewesen sein! Noch nie hat ein Termin so viel lang anhaltenden Eindruck bei uns hinterlassen!

google
Steffi Einhorn
01.06.2023

Danke! Mein Stütchen läuft super und macht generell einen viel zufriedeneren Eindruck! Wahnsinn...Danke das du den Weg eingeschlagen und dich für EinhundertProzentPferd entschieden hast. 🙋‍♀️Vieleicht sieht man sich... nicht erst wenn das Pferd krank ist.😊

google
Susi M.
18.04.2023

2 Wochen ist es her, dass Hendrik meine Alexia behandelt hat. Er hat sich Zeit genommen ihr zuzuhören und eine Problem-stelle nach der anderen zu beheben. Alles was er gemacht hat, hat er parallel dazu erklärt. Es war faszinierend ihn bei der Arbeit und der Kommunikation mit der Alexia zu beobachten. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem unglaublich guten Gespür für Pferde. Die Alexia läuft locker und losgelöst und voller Freude wie - ich möchte schon fast sagen noch nie, seit ich sie kenne. Auch wenn ich hoffe, dass das Resultat der Behandlung sehr lange bei der Alexia anhält, freue ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen. Vielen vielen Dank dafür Hendrik!!!!

google
Tanja Schlipf
25.03.2023

Lieber Hendrik, wir möchten uns bei dir bedanken du bist das Beste, was uns passieren konnte für unsere Pferde und für uns selber deine Behandlung schlägt immer spürbar sofort an und bei den Pferden kann man sichtlich zusehen wie sich da was tut. Vielen Dank für deine Zeit, deine Mühe und deine Geduld mit uns Menschen und Pferden du bist unbezahlbar und wir hoffen du bist noch lange für uns da liebe Grüsse von der Höfle Ranch ⭐⭐⭐⭐⭐

google
Lydia Nötzel
20.03.2023

Lieber Hendrik, ich möchte mich ganz sehr bedanken für deine Behandlung auch im Namen von Rocky. Er war sehr verspannt im ganzen Körper durch seine Magengeschwüre. Er kann jetzt endlich seinen Rücken richtig bewegen und ohne Schmerzen laufen. Du hast gleich gesehen was Rocky fehlt. Das ist auf keinen Fall die letzte Behandlung von dir für den kleinen großen Mann. Es war einfach nur wow wie er sich danach bewegen konnte. Ich empfehle dich zu 1000 Prozent weiter. Lydia und Rocky

Ihrem Pferd Gutes tun!

Jetzt Termin vereinbaren

Physiotherapie • Osteopathie • Akupunktur • Taping
© 2020-2024 HundertProzentPferd.de
phone-handsetcalendar-fullclock
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram