Echtheit von Bewertungen

Alle Bewertungen auf der Website sind, sofern nicht explizit anders erwähnt, von Facebook oder Google Mybusiness erhoben. Ebenfalls sind eigenständig erhobene Bewertungen möglich.

HundertProzentPferd bietet keinerlei Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder andere Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung an.

Facebook Bewertungen

Alle Bewertungen, die auf Facebook vorgenommen wurden, unterliegen dem Verifizierungsverfahren der Plattform, sofern eines stattfindet.

In jedem Fall ermöglicht die Plattform Facebook, dass Bewertungen durch einen Like oder eine Reaktion von anderen Nutzern einkategorisiert werden können. Nutzer können Bewertungen kommentieren, um deren Einschätzung einer Bewertung kund zu tun. Ebenfalls kann ein Nutzer Bewertungen auf der Plattform melden, die er als nicht zutreffend erachtet.

Google Mybusiness Bewertungen

Alle Bewertungen, die auf Google Mybusiness vorgenommen wurden, unterliegen dem Verifizierungsverfahren der Plattform, sofern eines stattfindet.

In jedem Fall ermöglicht die Plattform Google Mybusiness, dass Bewertungen durch einen Like oder Dislike von anderen Nutzern einkategorisiert werden. Ebenfalls kann ein Nutzer Bewertungen auf der Plattform melden, die er als nicht zutreffend erachtet.

Eigenständig erhobene Bewertungen

Eigenständig erhobene Bewertungen werden nur von Kunden und Klienten erhoben, deren Name und Kontaktdaten bekannt sind. Es gilt das Freiwilligkeitsprinzip.

Physiotherapie • Osteopathie • Akupunktur • Taping
© 2020-2022 HundertProzentPferd.de
phone-handsetcalendar-fullclock
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram